Home Events Ausbildung zum Kommunikations Coach – III/2020

Ausbildung zum Kommunikations Coach – III/2020

Ausbildung zum Kommunikations Coach

Für Menschen, die etwas bewegen wollen. Wenn Menschen miteinander kommunizieren, geschieht wesentlich mehr als ein Austausch von Informationen.

Ganz gleich, wie sehr Du Dich auch anstrengst: Wer Menschen verstehen und bewegen will, braucht professionelles Handwerkszeug. Die Ausbildung zum Kommunikations-Coach mit Zertifikat besteht aus drei Modulen an drei Wochenenden mit zweimonatigen Abstand. Zwischen den Modulen finden You-Tube Live Webinare zum Training statt.

Kommunikations Coach mit Zertifikat. In der Ausbildung zum Kommunikations Coach lernst Du ein System kennen, welches es so in keinem Buch zu finden gibt. Du lernst nicht nur andere Menschen zu verstehen, sondern wirst auch neue Potenziale und Ressourcen in Dir entdecken. In drei Modulen mit vielen Praxiseinheiten und Online-Vertiefungen wirst Du ideal vorbereitet, um auch schwierige Coachingsituationen erfolgreich zu meistern.

Termine der Module:

28./29. November 2020

Termine für weitere Module nach Absprache.
Alle Module sind zusammenhängend.
Zeiten:
Samstag: 10-18.00 Uhr
Sonntag: 10-15 Uhr

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Ausbildung zum Kommunikations Coach III/2020 880 € inkl. 20% Corona-Rabatt

Seminar-Ticket für die 3 Module | Termine: 28./29. November 2020 | Weitere Termine nach Absprache

Verfügbar Tickets: 5
Der Ausbildung zum Kommunikations Coach III/2020 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

28.11.2020 - 29.11.2020

Uhrzeit

All Day

Preis

880 inkl. 20% Corona-Rabatt

Ort

Seminarlounge Ahrensburg
Große Straße 15A, 22926 Ahrensburg
Coachingevents

Veranstalter

Coachingevents
E-Mail
hallo@coachingevents.de
Website
https://coachingevents.de
Anmelden

Coaches

  • Dr. Daniela Döldissen
    Dr. Daniela Döldissen
    Diplom Psychologin | Führungskräfteentwicklung

    Meine Leidenschaft ist, angehende Coaches zu befähigen, neu zu denken und neue Wege zu gehen. Professionalität, Qualität und interdisziplinäres Know-how sind für mich gelebte Praxis.

    Menschen und Systeme sind meine Profession. Schon während meines Psychologiestudiums mit dem Schwerpunkt „Beratung & Training“ hat mich Schulz von Thun mit seinen Modellen begeistert. Durch seine Ansätze lässt sich das Verhalten von Menschen und Teams erklären, verstehen und gestalten. Weitere Ausbildungen als Businesscoach, Systemische Organisationsberaterin und Gestalttherapeutin geben mir ein breites Spektrum von Werkzeugen an die Hand.

QR Code
Scroll to Top