Home Events Finde deine Freiheit

Finde deine Freiheit

„Ist es möglich das Leben meiner Träume endlich zu leben?“ Ja, das ist möglich! Aber wie sieht denn das Leben Deiner Träume aus? Traust Du Dich, das Leben Deiner Träume zu formulieren? Kannst Du es spüren, wie es sich anfühlt und wie es aussehen könnte? Wenn Du das kannst, bist Du schon ein großes Stück weiter. Und wenn nicht, dann kannst Du es lernen.  Worauf willst Du noch warten? Wir sind für Dich mit viel Erfahrung und viel Freunde da und führen Dich in Dein Leben Deiner Träume. 

Dein Warum

„Gerade der Beginn eines neuen Jahres bietet sich an, um sein Leben neu zu gestalten. Im Alltag versacken wir immer wieder in der Arbeit. Somit nutze das neue Jahr, um etwas in Deinem Leben anders zu machen. Wir wollen mit unserem Angebot Weiterentwicklung und Spaß verbinden.“ 

Kosten & Regeln

Die Investition beträgt pro Person 188,- Euro. Im Preis sind Pausenerfrischungen enthalten. „Die Sicherheit der Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Es werden alle Hygieneregeln beachtet.“ 

Termine:

15. / 16. Januar 2022
1.Tag: 10-18 Uhr | 2. Tag: 10-15 Uhr

Veranstaltungsort:

die.seminarlounge
Große Straße 15
22926 Ahrensburg

Kosten:

188,- Euro inkl. MwSt.
Im Preis sind Pausenerfrischungen enthalten.

Das Event ist beendet

The Finde deine Freiheit ticket sales has ended!

Datum

15. - 16.01.2022
Expired!

Uhrzeit

10-18 Uhr und 10-15 Uhr
Ganztägig

Preis

€ 188,00

Ort

Seminarlounge Ahrensburg
Große Straße 15A, 22926 Ahrensburg
Kategorie

Veranstalter

Master Coaching Academy
Phone
0173-2424421
E-Mail
hallo@maco-academy.de
Website
https://www.maco-academy.de

Coaches

  • Dirk Ehlers
    Dirk Ehlers
    Coach für Kommunikation und Burnout Prävention

    Ich unterstütze Dich dabei deine inneren Grenzen und Glaubenssätze zu überwinden – so das Du dir ein befreites, selbstbestimmtes und glückliches Leben aufbauen kannst – beruflich und privat.

    Je früher Du mit Deiner persönlichen Weiterentwicklung startest, desto leichter wirst Du in Zukunft deine Ziele erreichen und befreiter Leben können.

  • Dr. Daniela Döldissen
    Dr. Daniela Döldissen
    Diplom Psychologin | Führungskräfteentwicklung

    Meine Leidenschaft ist, angehende Coaches zu befähigen, neu zu denken und neue Wege zu gehen. Professionalität, Qualität und interdisziplinäres Know-how sind für mich gelebte Praxis.

    Menschen und Systeme sind meine Profession. Schon während meines Psychologiestudiums mit dem Schwerpunkt „Beratung & Training“ hat mich Schulz von Thun mit seinen Modellen begeistert. Durch seine Ansätze lässt sich das Verhalten von Menschen und Teams erklären, verstehen und gestalten. Weitere Ausbildungen als Businesscoach, Systemische Organisationsberaterin und Gestalttherapeutin geben mir ein breites Spektrum von Werkzeugen an die Hand.

X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top