Home Events Mit Resilienz im Flow – Ziehe das Wunder an! (für Mitarbeiter:innen)

Mit Resilienz im Flow – Ziehe das Wunder an! (für Mitarbeiter:innen)

Für Unternehmer:innen und Führungskräfte die wachsen und gesund führen wollen

Auswirkungen von Resilienz im Flow:

1. Verbesserung und Intensivierung der gemeinsamen Produktivität 2. Engere Bindung an das Unternehmen und höhere Belastbarkeit im Arbeitsprozess 3. Verringerung von Burn-out, Krankenstand und mehr Glück und Zufriedenheit im Flow-Erlebnis
Die Anforderungen in Beruf und Familie sind heutzutage oft dermaßen hoch, dass auch gut organisierte Menschen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit kommen. Dauerhafter Stress schwächt das körpereigene Immunsystem und lässt die persönliche Leistungsfähigkeit sinken. Ein Teufelskreis entsteht.

In Ruhe und mit Unterstützung einer überschaubaren und verbindlichen Gruppe werden Energie und Kraft geschöpft und neue Verhaltensweisen entstehen.

Ziel des Trainings ist es, mit einer gelassenen Work-Life-Balance die körperliche und seelische Gesundheit langfristig zu erhalten und weiter zu fördern.

Ziele

Das Ziel des Trainings ist die Stärkung der individuellen Stressbewältigungskompetenzen, um mit einem möglichst breiten Bewältigungsrepertoire und einer hohen Flexibilität Stressbelastungen zu bewältigen.

Als Mitarbeiter profitieren Sie von unseren wissenschaftlichen Kenntnissen von Management, Psychologie, Epigenetik und Quantenphysik als Background.

Unsere fünf Versprechen

Top Leistungsfähigkeit mit spielerischer Leichtigkeit +++ Mental und körperlich Fit und im Flow sein +++ Tools zur Regeneration und Reflexionsfähigkeit in 10 Minuten +++ Schärferer Blick und Klarheit in der Vision der Zukunft +++ Energetischer Reset und höhere Energiefrequenz

Was Sie erwartet

Der Ablauf

Was Sie erwartet | Der Ablauf | 1. Tag: 10.00 – 15.00 Uhr – inkl. Lunch

Gesundheit fördern – Aktuelle Stressauslöser erkennen und begrenzen.

Lernen aus der Coronakrise – Grenzen setzen und Balance finden, um Kraft zu tanken.

Gefühle bejahen und verstehen – Kontakt zum vitalen Antrieb finden und zuversichtlich und aktiv sein.

Höhere Leistungskraft im Flow – Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie mit energetischen Meditationen in den Flow kommen.

Zugang zu den eigenen Kraftquellen finden – Energieräuber abstellen.

Selbstheilung und Resilienz – Tools und Tipps für Zuhause, die alle Mitarbeiter für eine gsündere Work-Life-Balance nutzen können.

Ihr Investment

Im Preis ist 1 Tag nach Vereinbarung enthalten. Ebenfalls inklusive sind Tools und Unterlagen für die Mitarbeiter:innen und die Account-Manager:innen. Teilnehmer: 10 bis 18 Mitarbeiter:innen

Diese Kunden vertrauen auf die Expertise von Dr. Daniela Döldissen und Annemieke Koning

Investitionsbank SH  +++  Landesbank Kiel  +++  Universität Hamburg   +++  Vorwerker Diakonie  +++   Orthomo  +++  Deutsches Rotes Kreuz (Kiel)  +++  Hochschule der Bundesagentur für Arbeit  +++   Campus Akademie  +++  ALP Akademische Lehrinstitut für Psychologie  +++  Bosch Ingolstadt  +++  ERGO Versicherungen  +++  Klinik Satteldüne  +++  Talingo EAP

Die Coaches

Dr. Daniela Döldissen

Dipl. Psychologin und Business-Coach

Expertin für Change-Prozesse, Führungskräfteentwicklung, Teambuilding und Burnout-Prävention.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen und Unternehmen die Möglichkeit zu geben, zur besten Version von sich selbst zu werden.

Annemieke Koning M.Sc.

Management Consultant – Sustainable Development

Expert for facilitating Change, Organisational Development and Certified Coach for Energetic Processes. Transforming personalities and teams to higher potentials is my passion.

Mobil: 0049 (0)174 334 16 19

Kontakt

Dr. Daniela Döldissen

Atelier für Beratung und Entwicklung GbR Hagener Allee 77

D-22926 Ahrensburg

Mobil: 0049 (0)173 242 44 21

E-Mail: d.doeldissen@me.com

Veranstaltung buchen

Mit Resilienz im Flow – Mitarbeiterinnen

Mit Resilienz im Flow (Mitarbeiter:innen) +++ monatlich+++ Preis bitte erfragen

Verfügbar Tickets: 12
Der Mit Resilienz im Flow – Mitarbeiterinnen ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

20.07.2022

Uhrzeit

Ganztägig

Ort

Seminarlounge Ahrensburg
Große Straße 15A, 22926 Ahrensburg
Kategorie

Veranstalter

Master Coaching Academy
Phone
0173-2424421
E-Mail
hallo@maco-academy.de
Website
https://www.maco-academy.de
Anmelden

Coaches

  • Annemieke Koning
    Annemieke Koning
    Coach für Energetische Prozesse
  • Dr. Daniela Döldissen
    Dr. Daniela Döldissen
    Diplom Psychologin | Führungskräfteentwicklung

    Meine Leidenschaft ist, angehende Coaches zu befähigen, neu zu denken und neue Wege zu gehen. Professionalität, Qualität und interdisziplinäres Know-how sind für mich gelebte Praxis.

    Menschen und Systeme sind meine Profession. Schon während meines Psychologiestudiums mit dem Schwerpunkt „Beratung & Training“ hat mich Schulz von Thun mit seinen Modellen begeistert. Durch seine Ansätze lässt sich das Verhalten von Menschen und Teams erklären, verstehen und gestalten. Weitere Ausbildungen als Businesscoach, Systemische Organisationsberaterin und Gestalttherapeutin geben mir ein breites Spektrum von Werkzeugen an die Hand.

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    20.08.2022
  • Uhrzeit
    Ganztägig
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top