Home Events Sommercamp Glück & Geld – 4.-6.08.2020

Sommercamp Glück & Geld – 4.-6.08.2020

Sommercamp Glück & Geld - Master Coaching Academy

DER SOMMER VERHEISST DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS ZU GENIESSEN. GÖNN‘ DIR GENAU DIESE LEICHTIGKEIT FÜR DEIN LEBEN!

Du möchtest mehr Glück und Geld in dein Leben ziehen? Super! Dann bietet dir das Sommercamp genau die richtige Umgebung. In einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmenden legen wir los. Du wirst Methoden kennenlernen, die es in dieser Kombination in keinem Buch zu finden gibt.

Deine Learnings:

  • Du wirst deine Einstellung zu Glück und Geld völlig neu denken – Du lernst deine wahren Wünsche kennen
  • Du bekommst Tools an die Hand, die dein Mindset dauerhaft verändern werden.
  • Du erhältst die Möglichkeit, alte, dich nicht unterstützende, Glaubenssätze loszulassen

Das Event ist beendet

The Sommercamp Glück & Geld - 4.-6. August 2020 ticket sales has ended!

Datum

04. - 06.08.2020
Expired!

Uhrzeit

Ganztägig

Preis

€ 188,00

Veranstalter

Master Coaching Academy
Phone
0173-2424421
E-Mail
hallo@maco-academy.de
Website
https://www.maco-academy.de

Coaches

  • Dirk Ehlers
    Dirk Ehlers
    Coach für Kommunikation und Burnout Prävention

    Ich unterstütze Dich dabei deine inneren Grenzen und Glaubenssätze zu überwinden – so das Du dir ein befreites, selbstbestimmtes und glückliches Leben aufbauen kannst – beruflich und privat.

    Je früher Du mit Deiner persönlichen Weiterentwicklung startest, desto leichter wirst Du in Zukunft deine Ziele erreichen und befreiter Leben können.

  • Dr. Daniela Döldissen
    Dr. Daniela Döldissen
    Diplom Psychologin | Führungskräfteentwicklung

    Meine Leidenschaft ist, angehende Coaches zu befähigen, neu zu denken und neue Wege zu gehen. Professionalität, Qualität und interdisziplinäres Know-how sind für mich gelebte Praxis.

    Menschen und Systeme sind meine Profession. Schon während meines Psychologiestudiums mit dem Schwerpunkt „Beratung & Training“ hat mich Schulz von Thun mit seinen Modellen begeistert. Durch seine Ansätze lässt sich das Verhalten von Menschen und Teams erklären, verstehen und gestalten. Weitere Ausbildungen als Businesscoach, Systemische Organisationsberaterin und Gestalttherapeutin geben mir ein breites Spektrum von Werkzeugen an die Hand.

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top